Neuigkeiten aus dem Verein

Nach kurzzeitiger Ungewissheit freut sich die SG sehr darüber, dass sich Franziska Aschauer dazu bereit erklärt hat, die Geschicke der Damenabteilung in ihre Hände zu nehmen und somit eine Tradition fortzuführen. Nun haben die Damen auch weiterhin die Gelegenheit, sich fit zu halten und natürlich auch zum geselligen Beisammensein.

Seit kurzem sind alle aktiven Vereinsmitglieder und Funktionäre, ob groß, oder klein, mit einheitlichen Vereins-T-Shirts ausgerüstet. Dies wurde ermöglicht durch eine freigiebige Spende des Autohauses Köppl, der Firma Stangassinger Bau und Stefan Plenk. Vielen Dank für die Möglichkeit, unserem Verein ein geschlossenes, durchgängiges Bild zu verleihen!

Beim Christkindlschießen am 4. Advent in der Scheffau sorgt die SG am Sportgelände wieder für das leibliche Wohl. 

Auch unser Spurgerät steht schon in den Startlöchern und wartet auf den ersten Schnee, damit auch dieses Jahr die Loipe wieder von zahlreichen Sportlern genutzt werden kann.

Alexandra Heinfeldner

Schriftführerin

Schreibe einen Kommentar