HERZLICH WILLKOMMEN

SG Scheffau-Schellenberg hat einen neuen Vorstand

Ivo König übergibt die Geschäfte an Thomas Anfang

Die Jahreshauptversammlung der SG am Freitag, den 22.03.2019, im Gasthaus Obermaier,

führte durch Neuwahlen zu Veränderungen in der Vorstandschaft. Unter der Leitung des

ehemaligen 1. Vorsitzenden Franz Angerer als Wahlleiter entschied sich die klare Mehrheit

für den neuen 1. Vorsitzenden Thomas Anfang vom Vorderwiesenlehen. Ivo König, der

die Geschicke des Vereins seit 22.01.2010 führte, stellte sein Amt zur Verfügung, um mehr Zeit für andere Tätigkeiten und seine Familie zu haben.

Die neue Vorstandschaft stellt sich nach der Wahl wie folgt dar:

  • 1. Vorsitzender  Thomas Anfang
  • 2. Vorsitzender Stefan Plenk
  • 1. Kassier  Martin Walch
  • 2. Kassier Josef Moser
  • 1. Schriftführerin  Alexandra Heinfeldner
  • 2. Schriftführer Gert Müller

Für seine Verdienste um den Verein wurde Ivo König zum Ehrenmitglied der SG ernannt, worüber er sich sehr überrascht zeigte aber auch hoch erfreut war. Bei seiner Dankesrede dankte er allen, die ihn auf dem anstrengenden Weg begleitet und unterstützt haben und er wünschte der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und eine glückliche Hand, die Geschicke des Vereins zum Wohle aller in die Zukunft zu führen.

Menü schließen